____________Leon11 schrieb:Hallo,Ich bin der Leon.Ich komme aus Hessen.Ich bin 19 Jahre Jung.Link zu meinem Profil Leon11 ich spiele seit 4 Jahren TravianName Oasen Einwohner Koordinaten01 First (Hauptdorf) 511 (-110|-142)02 Second 228 (-34|-202)03 Third 34 (-24|-186)Ich spiele Off Ich bin teamfähig und helfe wo ich kann.
Hallo Leon, was noch wichtig wäre, nutzt du Getter-tool ?Gibt es Mitglieder der Allianz, bei denen Du bereits bekannt bist (contracts to IGGR)?mfg borm
moin leon,mal ne frage........hast du probleme mit c&p?und eigentlich finde ich deine dörfer ziemlich weit weg von uns.frage:wie könntest du uns und wir dir helfen?gruss dist
Ich bin im TT und hab ein kleines Problem mit C&P,aber wenn ihr mir Deff schicken würdet,könnten wir Deff-Punkte sammeln...
Hallo erstmal,Ich bin der Filip 14 Jahre alt und ich heiße Filip14 im Spiel1.Minata (Haupt)(-133/-286) ew5432.Naruto(-133/-285) ew2283.Pain(143/276) ew77Hab erst dieses Jahr angefangen habe aber schon erfahrung in Strategiespielen.Meine Truppen ... naja hätte genug rohstoffe sind mir aber überflüssig vorgekommen. Ich kann mir aber welche machen.Ich bin mind.1mal am Tag on wenn mal ein gelber punkt kommt ist der Grund:z.B. 6.11.11 um 13.00 on nächster Tag 7.11.11 um 19.00 on 6h verspätung.Meine letzte ally war die KGB bzw. KGB1 war dort in der KGB1 leiter und diese hatt sich dann leider aufgelöst weil kamatero36 sich gelöscht hatt.Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit bei aufnahme.Lg F14
hallo, mein name lautet uwe, bin 52 Jahre jung und spiele Travian seit 2004 in verschiedenen welten.meine 6 Dörfer liegen im bereich 107/-35 bis 96/-26 ich spiele in dieser runde deff als Galier ..meine truppenstärke liegt bei 200 %würde gerne zu euch kommen...onleinzeiten liegen bei 80 %Gruß uwe
Hallo Dg. Danke für deine Bewerbung.. wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung...
Was ist mit meiner Bewerbung.....
@Leon11wir sind eine sehr beschäftigte Allianz, habe bitte Geduld bis zu der Entscheidung. Mfg
Hallo Leon11vielen Dank für Dein Interesse an unsere Ally. Wir haben uns beraten und denken, dass Du auf Grund Deines Standortes nicht in unsere Ally paßt. Vielleicht versuchst Du Dein Glück mal bei C&P denn einige der Mitglieder sind ja in Deiner direkten Umgebung. Gruß Roxan